Unterricht online

Liebe Schüler:innen,

durch die Coronakrise bedingt müssen wir etwas kreativ sein mit unserem Trompetenunterricht.

Ich habe mich entschieden den Unterricht für die nächste Zeit online stattfinden wird. Die Unterrichtszeiten bleiben bitte gleich. Wer zusätzliche Stunden buchen möchte kann mich dazu gerne kontaktieren unter florianpoeschel@gmx.de

Ich werde dazu Zoom nutzen: http://www.zoom.us/

 

In der nächsten Woche wird es darum gehen unseren virtuellen Unterrichtsraum einzurichten, jede/r Schüler:in bekommt dazu einen Link von mir zugeschickt, so dass ihr euch das Programm schon am Wochenende herunterladen könnt. Dazu ist lediglich ein Internetanschluss, sowie ein Computer,einTablet, oder ein Smartphone nötig. Ggf. noch eine Webcam und ein Microfon (falls ein PC benutz wird)